Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Wahlsperre beim Diamond Supra Express 56k

Ronco / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem oben genannten Modem.
Bei Wahlwiederholungsversuchen, muß ich mindestens 30 Sekunden einstellen, so daß mein Modem das auch packt.
Ich weiß, daß man das mit AT Befehlen umgehen kann. Ich war auch schon im Archiv, habe dort aber nix gefunden.
Wer kennt den Befehl, wer kann mir helfen?? Bitte!!
MfG Ronco (Ronco)

Antwort:
Ich suche auch danach. Hab aber auch in Wahlsperren-Listen nichts über speziell dieses Modem gefunden. Allgemeine Befehle ziehen leider nicht, alles schon ausprobiert.
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Ronco „Wahlsperre beim Diamond Supra Express 56k“
Optionen

Ich suche auch danach. Hab aber auch in Wahlsperren-Listen nichts über speziell dieses Modem gefunden. Allgemeine Befehle ziehen leider nicht, alles schon ausprobiert.
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen