Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

W98 Fax funktioniert nicht

merana / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir weiterhelfen...
Ich habe w 98 draufgespielt und dann nachträglich von der cd das Fax. Ich bekomme aber nur beim aufrufen den Hinweis:
fehler DLL Datei: Mapi 32.DLL nicht vorhanden.
Was hat das zu bedeuten? Ist der Treiber meines Modems nicht der richtige? Hat w98 selbst gesucht, ich hab aber auch schon den von der gelieferten Diskette probiert, trotzdem die Nachricht. Das dumme ist ich hab ein internes No-Name Modem mit Rockwell-Chipsatz, als nix mit Treibersuche?
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre es toll, denn ich brauch dringend ein Fax für mein Studium.
Dank Merana (merana)

Antwort:
Hallo Merana,
hast Du von der CD auch Messaging installiert. Das ist nötig, um Fax zu benutzen?
tom
(tom)

bei Antwort benachrichtigen
Tom merana

„W98 Fax funktioniert nicht“

Optionen

Hallo Merana,
hast Du von der CD auch Messaging installiert. Das ist nötig, um Fax zu benutzen?
tom
(tom)

bei Antwort benachrichtigen