Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Teles Software

Uwe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe!!! Suche dringend Teles software für windows 98 (Uwe)

Antwort:
sollte doch bei teles zu haben sein. wo liegt denn das problem?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Das kann ich sagen: das Problem liegt darin, dass bei TELES nur eine abgespeckte CAPI-Version fuer Win95 zum Download bereitliegt.
Die Vollversion kann man nur via ISDN ueber eine 0190-Nummer laden - sehr witzig!
Ausserdem macht die Win95-Software von TELES Probleme mit Win98, da alte CAPIs vollstaendig deinstalliert sein sollen - das funktioniert aber unter Win98 offensichtlich nicht wie bei Win95...
Auch ich hatte neulich das Problem, bei einem Bekannten eine TELES 16/S0 ISA PnP zu installieren. Da die original Treiber-CD nicht verfuegbar war, habe ich die Sachen bei TELES "downgeloaded". Die Installation unter Win98 war dann aber nicht efolgreich - bei TELES liegt nur eine Beschreibung fuer Win95 vor.
Ich wuesste auch gerne eine Loesung...
Gruss,
Daddel
(Daddel)

Antwort:
Hi,
wie auf einem anderen Brett auch zu lesen (ich hab's auch gard erst gefunden) gibt es aktuelle Treiber (Vollversion...) unter
http://surf.to/telez
Viel Erfolg, ich probier's auch gerade!
DD
(daddel)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Uwe „Teles Software“
Optionen

sollte doch bei teles zu haben sein. wo liegt denn das problem?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Daddel thomas woelfer „Teles Software“
Optionen

Das kann ich sagen: das Problem liegt darin, dass bei TELES nur eine abgespeckte CAPI-Version fuer Win95 zum Download bereitliegt.
Die Vollversion kann man nur via ISDN ueber eine 0190-Nummer laden - sehr witzig!
Ausserdem macht die Win95-Software von TELES Probleme mit Win98, da alte CAPIs vollstaendig deinstalliert sein sollen - das funktioniert aber unter Win98 offensichtlich nicht wie bei Win95...
Auch ich hatte neulich das Problem, bei einem Bekannten eine TELES 16/S0 ISA PnP zu installieren. Da die original Treiber-CD nicht verfuegbar war, habe ich die Sachen bei TELES "downgeloaded". Die Installation unter Win98 war dann aber nicht efolgreich - bei TELES liegt nur eine Beschreibung fuer Win95 vor.
Ich wuesste auch gerne eine Loesung...
Gruss,
Daddel
(Daddel)

bei Antwort benachrichtigen
Daddel Uwe „Teles Software“
Optionen

Hi,
wie auf einem anderen Brett auch zu lesen (ich hab's auch gard erst gefunden) gibt es aktuelle Treiber (Vollversion...) unter
http://surf.to/telez
Viel Erfolg, ich probier's auch gerade!
DD
(daddel)

bei Antwort benachrichtigen