Internetanschluss und Tarife 23.296 Themen, 97.577 Beiträge

Teledat 150 - Vox und FAX parallel über ine Leitung - geht das??

UE / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich stelle mir die Frage ob (und wenn - dann wie) es möglich ist, tagsüber die AB- und FAX- Funktion (PC - Teledat 150)
so einzustellen, daß auch beides anzuwählen ist. Habe dafür nur eine Leitung aber zwei Nummern.
Bei mir ist nur die AB- Funktion erreichbar. Beim Versuch zu faxen bekomme ich einen negativen Bericht.
Wenn ich es über das Telefon anwähle ist die Leitung ständig besetzt.
Geht das oder brauche ich dafür eine weitere ISDN- Leitung? Und brauche ich da ein Modem (PC-Card).
Vielen Dank für euer Feedback
ue (ue)

Antwort:
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung,
sorry das ich euch damit belästigt habe.
Manchmal fällt das Denken schwer.
Oh Gott, oh Gott
Gruß
ue
(ue)

bei Antwort benachrichtigen
UE

Nachtrag zu: „Teledat 150 - Vox und FAX parallel über ine Leitung - geht das??“

Optionen

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung,
sorry das ich euch damit belästigt habe.
Manchmal fällt das Denken schwer.
Oh Gott, oh Gott
Gruß
ue
(ue)

bei Antwort benachrichtigen