Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

TAE Dose

demo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Ich möchte eine TAE-Dose in mein Zimmer verlegen (keine Verlängerung) da ich ein Telefon und ein Modem anschließen möchte. Kann mir jemand die Schaltung erklären oder gibt es eine gute Internet-Adresse dazu?
Die alte Dose ist noch ein Uhraltding mit festem Anschluß.
Danke im vorraus !
Demo (Demo)

Antwort:
Es müssen zwei Adern an der alten Dose angeschlossen sein. Die beiden klemmst Du ab, und klemmst die an die neue Dose auf 1 und 2 an. Die Reihenfolge ist dabei egal..
(MasterMCC)

bei Antwort benachrichtigen
mastermcc demo „TAE Dose“
Optionen

Es müssen zwei Adern an der alten Dose angeschlossen sein. Die beiden klemmst Du ab, und klemmst die an die neue Dose auf 1 und 2 an. Die Reihenfolge ist dabei egal..
(MasterMCC)

bei Antwort benachrichtigen