Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

T-Online und Netscape Navigator 4.7

WEKO / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich versuche leider bislang vergebens bei T-Online den Netscape Navigator 4.7 als Internetanwendung zu installieren.
Leider ignoriert das Programm alle Pfadeingaben zur Datei Netscape.exe. Ständig wird mir erzählt, daß diese Internetanwendugn nich zur Verfügung steht und ich eine neue auswählen soll.
Wer kann mir verraten wie ich den Navigator korrekt einbinde ?
Danke
WEKO (WEKO)

Antwort:
Frage:
Warum gehst Du nicht einfach über DFÜ rein?
bye
(askor)

Antwort:
Klar, deswegen hat er sich auch T-Online geholt... um nachher über DFÜ reinzugehen...
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
askor WEKO

„T-Online und Netscape Navigator 4.7“

Optionen

Frage:
Warum gehst Du nicht einfach über DFÜ rein?
bye
(askor)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) askor

„T-Online und Netscape Navigator 4.7“

Optionen

Klar, deswegen hat er sich auch T-Online geholt... um nachher über DFÜ reinzugehen...
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen