Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

t-online 2.0 bringt "Fonts konnten nicht gelden werden&

Jan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe T-Online 2.0 unter Win95c installiert, zusätzlich CorelDraw7 mit zigtausend Schriften. T-Online lief völlig normal, bis ich ein Onlineupdate gemacht habe. Danach hieß es immer"Fonts konnten nicht geladen werden", danach schließt sich T-Online von selber. Wer weiß Rat??? (Jan)

Antwort:
Hallo,
gehe zu Systemsteuerung/Schriftarten, und schau' da nach, ob sich darin die Schriftart "Drews-Font_DapiCept" befindet.
Ist sie vorhanden, dann lösche sie! Der Fehler sollte dann nicht mehr auftreten. Wenn ja, schau' mal nach, ob die Datei Dapicept.fon
in Deinem T-Online-Verzeichnis liegt,. Wenn nicht, suche auf der ganzen Platte nach dieser Datei. Wenn Du sie irgendwo findest,
kopiere sie in das T-Online-Verzeichnis. Wenn Du diese Datei nicht findest, installiere die T-Online Software nochmal neu (ohne Browser, Mail und Onlinebanking).
Installiere sie in ein anderes Verzeichnis. Kopiere die Datei (Dapicept.fon) aus diesem Verzeichnis dann in Dein ursprüngliches T-Online-Verzeichnis und deinstalliere
das zweite T-Online wieder.
Eine dieser Möglichkeite hilft auf jeden Fall!!!
Gruß
Christian
(Christian)

bei Antwort benachrichtigen
Christian Jan „t-online 2.0 bringt "Fonts konnten nicht gelden werden&“
Optionen

Hallo,
gehe zu Systemsteuerung/Schriftarten, und schau' da nach, ob sich darin die Schriftart "Drews-Font_DapiCept" befindet.
Ist sie vorhanden, dann lösche sie! Der Fehler sollte dann nicht mehr auftreten. Wenn ja, schau' mal nach, ob die Datei Dapicept.fon
in Deinem T-Online-Verzeichnis liegt,. Wenn nicht, suche auf der ganzen Platte nach dieser Datei. Wenn Du sie irgendwo findest,
kopiere sie in das T-Online-Verzeichnis. Wenn Du diese Datei nicht findest, installiere die T-Online Software nochmal neu (ohne Browser, Mail und Onlinebanking).
Installiere sie in ein anderes Verzeichnis. Kopiere die Datei (Dapicept.fon) aus diesem Verzeichnis dann in Dein ursprüngliches T-Online-Verzeichnis und deinstalliere
das zweite T-Online wieder.
Eine dieser Möglichkeite hilft auf jeden Fall!!!
Gruß
Christian
(Christian)

bei Antwort benachrichtigen