Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Suche Internet-Provider, der statische IP-Adressen vergibt

Reinhard / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich suche einen Internet-Provider, der statische IP-Adresse vergibt.
wer kann mir einen Kontakt nennen? (Reinhard)

Antwort:
tja, das kommt natürlich drauf an wo du bist. in muenchen kannst du dich z.b. an muc (www.muc.de) wenden - die haben zumindest frueher sowas gemacht. (nehme mal an du willst eine statische ip aber trotzdem eine dial-up verbindung....)
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
vielen dank für Dene Antwort;
es ist richtig:ich suche eine dial-up verbindung mit statischer IP
dial--up - wenn möglich - bundesweit zum Ortstarif
(Reinhard)

Antwort:
dial-up bundesweit zum ortstarif mit statischer ip halte ich fuer illusorisch. (zumindest, wenn das die einzige verbindung ist die du willst. sowas ist zu haben wenn du irgendwo einen firmentarif hast, der roaming supportet - aber dazu musst du erstmal die grundgebuehren bezahlen. [der provider-arm von ibm macht sowas z.b.])
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hallo Reinhard,
ich wollte Dich einfach mal fragen, welche Vorteile denn eine statische IP-Adresse gegenüber der sonst üblichen dynamischen bringt?
Gruß
Stefan
(Stefan)

Antwort:
ohne eine statische ip ist der betrieb eines eigenen servers nicht möglich. für den zugriff aufs web (oder sonstige internetdienste) ist das aber nicht von belang.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Reinhard „Suche Internet-Provider, der statische IP-Adressen vergibt“
Optionen

tja, das kommt natürlich drauf an wo du bist. in muenchen kannst du dich z.b. an muc (www.muc.de) wenden - die haben zumindest frueher sowas gemacht. (nehme mal an du willst eine statische ip aber trotzdem eine dial-up verbindung....)
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Reinhard thomas woelfer „Suche Internet-Provider, der statische IP-Adressen vergibt“
Optionen

vielen dank für Dene Antwort;
es ist richtig:ich suche eine dial-up verbindung mit statischer IP
dial--up - wenn möglich - bundesweit zum Ortstarif
(Reinhard)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Reinhard „Suche Internet-Provider, der statische IP-Adressen vergibt“
Optionen

dial-up bundesweit zum ortstarif mit statischer ip halte ich fuer illusorisch. (zumindest, wenn das die einzige verbindung ist die du willst. sowas ist zu haben wenn du irgendwo einen firmentarif hast, der roaming supportet - aber dazu musst du erstmal die grundgebuehren bezahlen. [der provider-arm von ibm macht sowas z.b.])
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
stefan Reinhard „Suche Internet-Provider, der statische IP-Adressen vergibt“
Optionen

Hallo Reinhard,
ich wollte Dich einfach mal fragen, welche Vorteile denn eine statische IP-Adresse gegenüber der sonst üblichen dynamischen bringt?
Gruß
Stefan
(Stefan)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer stefan „Suche Internet-Provider, der statische IP-Adressen vergibt“
Optionen

ohne eine statische ip ist der betrieb eines eigenen servers nicht möglich. für den zugriff aufs web (oder sonstige internetdienste) ist das aber nicht von belang.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen