Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Probleme mit USR Modem unter Windows 95B

Roland / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Folgendes Problem.
Ich besitzte ein USR 56k Voice Ext. welches von mir auf V90 upgedates worden ist. Habe mir Testweise einaml NT4.0 der Firma installiert und bekomme grundsätzlich 57k Verwindungen. Unter Win 95B werden jedoch grundsätzlich nur 33.6k Verbindungen aufgebaut und auch das surfen im Internet wird merklich langsamer.
Auf Anraten von meinem Provider 1&1 Internet-Profi habe ich jetzt schon das ISDN-Acceeleter Tool, Dfü Upgrade 1.2 installiert und die Com Schnittstelle steht auch auf 115.000.
Aber das Probelm bleibt bestehen; unt NT4 klappt es und unter Win 95B keine Chance.
Kann NT4.0 nicht auf Rechner lassen, da privat einfach zu teuer nur fürs Internet !! (Roland)

bei Antwort benachrichtigen