Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Pausen in der Übertragung bei Call by Call

Sniper / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat irgend jemand auch festgestellt, daß seit ca. 2 Monaten bei Call by Call- Anbietern die Übertragung zwischendurch immer mal Pausen einlegt? Bei expressnet können das schon mal 2 Minuten sein in denen gar nichts passiert. o.tel.o kommt knapp an eine Minute ran. Früher war das nicht so. Ist das jetzt aufgrund von Überlastung normal oder kann man da irgendwas an den Einstellungen ändern ? (sniper)

Antwort:
Den Eindruck habe ich auch, allerdings bei Downloads nicht.
(Anonymer Poster)

Antwort:
Stimmt, bei Downloads nicht. Aber kann man da irgendwas dran ändern ?
MTU-Speed, TweakDun, iSpeed und FastNet haben irgendwie nicht so viel gebracht. Welches von diesen Programmen taugt überhaupt etwas ? Ich habe bei der Nutzung dieser Dinger keinen Unterschied feststellen können.
(sniper)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Sniper „Pausen in der Übertragung bei Call by Call“
Optionen

Den Eindruck habe ich auch, allerdings bei Downloads nicht.
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
Sniper Anonymer Poster „Pausen in der Übertragung bei Call by Call“
Optionen

Stimmt, bei Downloads nicht. Aber kann man da irgendwas dran ändern ?
MTU-Speed, TweakDun, iSpeed und FastNet haben irgendwie nicht so viel gebracht. Welches von diesen Programmen taugt überhaupt etwas ? Ich habe bei der Nutzung dieser Dinger keinen Unterschied feststellen können.
(sniper)

bei Antwort benachrichtigen