Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

NT4 und Wingate bekomme keine Verbindung von den clients auf de

Atari / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem :
Wir wollten mit mehreren Rechner übers Netz ins Internet. Dazu verwendeten wir dann wingate.
Dies funktioniert auch einwand frei unter win95.
Ein Bekannter hat mich nun angesprochen ob das nicht in seiner Firma auch funktioniert.
Der hat einen NT4 Server mit sp5 100 Mbit netzwerk und 6 Clients
Er wollte nun über den Server ins Internet. Also hab ich mal zum testen Wingate runtergeladen und installiert.
Geht aber nicht
Die Clients haben alle win95!! Wenn ich darauf den Wingate Server installiere funktionierts aber wir wollen über den Server raus
Wer kann mir helfen
Im Server ist eine Passive Fritzkarte
CU ATARI (Atari)

bei Antwort benachrichtigen