Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

NT und T-Online Decoder

Uwe jörgens / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen? Die Leute von der Telekom können es nicht (10Anrufe und 20 verschiedene
schlaue Antworten und alle falsch. Ich benutze zwei Betriebssysteme (NT und Win95b),auf beiden
habe ich den Decoder installiert. Bisher kam ich über beide gut zu T-online. Seit zwei Wochen klappt
die Anwahl unter NT nicht mehr, obwohl ich nichts geändert habe.Über Win95 und über NT mit
anderer Vorwahl komme ich problemlos rein, nur nicht unter NT mit Ortseinwahl. Jedes Mal bricht
die Verbindung kurz nach der Netzanmeldung ab. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
(Nein ich brauche keinen Zugang über das DFÜ-Netzwerk sondern ich suche eine Lösung für genau
mein Problem) Uwe (Uwe jörgens)

bei Antwort benachrichtigen