Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Netzwerk- und Grafikkarte vertragen sich nicht

Thomas Maier / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein 486 2/66 Notebook mit 8 MB RAM. Seit der Installation einer PCMCIA Netzwerkkarte habe ich Probleme mit meiner Grafik. Der zum Nottebook gelieferte Grafiktreiber mit eienr Auflösung von 800x600 bei 256 Farben läuft ohne Netzwerkkarte problemlos. Ist die Netzwerkkarte aktiv fängt allerdings das Bild an zu zittern und an den Rändern franst es aus. Sobalds die Maus bewegt wird das Bild total instabil und es ist fast nichts mehr zu erkennen. Die gleiche Auflösung mit 16 Farben bereitet keine Schwierigkeiten. Wo liegt das Problem? Liegt es an der Adressbelegung oder ist mein System einfach überlastet? Wer hatte schon ein ähnliches Problem?
thomas (Thomas Maier)

Antwort:
Aus Deiner Darstellung entnehme ich,daß auf diesem System noch nie die Treiber aktualisiert wurden.Klick Dich erst mal ein und hole Dir die neuesten Treiber.
mfg Micha
(MichaS)

bei Antwort benachrichtigen
MichaS Thomas Maier

„Netzwerk- und Grafikkarte vertragen sich nicht“

Optionen

Aus Deiner Darstellung entnehme ich,daß auf diesem System noch nie die Treiber aktualisiert wurden.Klick Dich erst mal ein und hole Dir die neuesten Treiber.
mfg Micha
(MichaS)

bei Antwort benachrichtigen