Internetanschluss und Tarife 23.309 Themen, 97.789 Beiträge

Netscape Communicator lässt sich nicht unter WIN 98 SE insta

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,nachdem mir es jetz gelungen ist mein PC endlich sauber zum laufen zu bringen und ich dabei bin meine Programme zu installieren stolpere ich jetzt ausgerechnet über den Netscape communicator . egal von ver. 4.0 bis 4.5, egal ob von CD oder Platte, beim INstallationsvorgang erscheint \ (Anonymer Poster)

Antwort:
Ich habe ebenfalls Win98 SE installiert und den Netscape Communicator in der Version 4.6 - die Installation verlief reibungslos, nur die letzten zwei Prozent (Registrierdatenbankeinträge) dauerte fast vier Minuten!
Jedenfalls läuft er jetzt bei mir problemlos.
Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen
Tom Anonymer Poster „Netscape Communicator lässt sich nicht unter WIN 98 SE insta“
Optionen

Ich habe ebenfalls Win98 SE installiert und den Netscape Communicator in der Version 4.6 - die Installation verlief reibungslos, nur die letzten zwei Prozent (Registrierdatenbankeinträge) dauerte fast vier Minuten!
Jedenfalls läuft er jetzt bei mir problemlos.
Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen