Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

NC4.6 mit DFÜ-Netzwerk verbinden

Andi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den NC4.6 installiert und mir von Hand eine DFÜ-Netzwerk-Verbindung eingerichtet!
Wenn ich nun in's Internet möchte muß ich beides seperat starten und später wieder schließen.
Wie verbinde ich beidens um nur duch das anklicken des NC4.6 ins Netz zu gelangen, die Verbindung
soll beim beenden vom NC4.6 auch wieder getrennt werden! (Andi)

Antwort:
Hallo,
Gehe in der Registry (Start-Ausführen-Regedit) in den Zweig HKEY_Current_User/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/InternetSettings und ändere den Wert "EnableAutodial" auf der rechten Seite auf 01 00 00 00. Wenn er nicht vorhanden ist, lege ihn neu an (Binärwert). Efahrungsgemäß dauert es immer ein paar Aufrufe, bis das DFÜ-Verbindungsfenster erscheint. Für die automatische Trennung nach dem Beende des Navigators gibt es meines Wissens keine Option. Du mußt sie halt manuell trennen.
Gruß
(Christian)

bei Antwort benachrichtigen
Christian Andi „NC4.6 mit DFÜ-Netzwerk verbinden“
Optionen

Hallo,
Gehe in der Registry (Start-Ausführen-Regedit) in den Zweig HKEY_Current_User/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/InternetSettings und ändere den Wert "EnableAutodial" auf der rechten Seite auf 01 00 00 00. Wenn er nicht vorhanden ist, lege ihn neu an (Binärwert). Efahrungsgemäß dauert es immer ein paar Aufrufe, bis das DFÜ-Verbindungsfenster erscheint. Für die automatische Trennung nach dem Beende des Navigators gibt es meines Wissens keine Option. Du mußt sie halt manuell trennen.
Gruß
(Christian)

bei Antwort benachrichtigen