Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

modem legt nach einmal klingeln auf

mick / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

3com 56ooo intern x2 v90 legt nach dem ersten klingeln
mit der bemerkung "busy" auf.die leitung des angewählten modem ist aber frei !!die telekom0191011
lässt sich dagegen einwandfrei anwählen und geht eine
45000 verbindung ein.bei anrufen funtioniert die verbindung auch. hat jemand einen tip? (mick)

Antwort:
Ich hatte das Problem auch schon mal und - so blöd es klingt - versuch es mal mit einem anderen TAE-Stecker. Die Dinger sind von Fall zu Fall anders belegt und reagieren mit jedem Modem unterschiedlich.
(Stefan)

bei Antwort benachrichtigen
stefan mick

„modem legt nach einmal klingeln auf“

Optionen

Ich hatte das Problem auch schon mal und - so blöd es klingt - versuch es mal mit einem anderen TAE-Stecker. Die Dinger sind von Fall zu Fall anders belegt und reagieren mit jedem Modem unterschiedlich.
(Stefan)

bei Antwort benachrichtigen