Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

LAHMARSCHIGE Netzwerkanmeldung mit Fritz-Karte

GamBiT / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Grüzi liebe Internet-FREAKS!
Ich habe folgendes Problem:
Durch Verkettung unglücklicher Umstände mußte ich meine Festplatte formatieren, und damit meine ISDN AVM Fritz-Karte und den Capi2.0 etc. neu einrichten.
Ins Internet komme ich schon noch, jedoch dauert es 2 min bis die Netzwerk-Anmeldung und die Verbindung ins Internet erfolgt.
Gehe über knuut call-by-call ins netz, früher dauerte die Anmeldung maximal 10 Sekunden!!!!!
Leute, jetzt ist das megamäßig nervig.
Habe die Installationsreihenfolge eingehalten, weiß jetzt aber nicht mehr weiter. Was muß ich an den Einstellungen ändern?

Hardware-Info:
AMD K6-3,Asus P5A, Ati Rage128
(GamBiT)

Antwort:
...unter Servertypen "am Netzwerk anmelden" deaktiviert?
bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Danke für die Info, das war die Lösung. Das Leben kann so einfach sein! tschüssi....GamBiT
(GamBiT)

bei Antwort benachrichtigen
GamBiT

Nachtrag zu: „LAHMARSCHIGE Netzwerkanmeldung mit Fritz-Karte“

Optionen

Danke für die Info, das war die Lösung. Das Leben kann so einfach sein! tschüssi....GamBiT
(GamBiT)

bei Antwort benachrichtigen