Internetanschluss und Tarife 23.296 Themen, 97.577 Beiträge

Kein Internetzugang bei Win98 und Office 2000 ohne T-Online-Sofw

Horst / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe gerade Win98, Office 2000, ISDN-Karte und T-Online-Software installiert. Bei T-Online benutze
ich T-Online Pur (Durchwahl 019104981). Mit dieser Durchwahl bekomme ich über den DFÜ-Manager problemlos
eine Verbindung mit T-Online. Will ich jedoch die gleiche Nummer als Online-Anbieter in dem von
Microsoft zur Verfügung gestellten Assistenten für die Herstellung einer Internetverbindung verwenden,
kommt keine Verbindung mit T-Online zustande (oftmals versucht). Kennt jemand eine Lösung für
dieses Problem? (Horst)

Antwort:
Ich habe das Problem inzwischen gelöst. Es lag an den fehlenden Server-Einstellungen (DNS, etc.).
(Horst)

bei Antwort benachrichtigen
Horst

Nachtrag zu: „Kein Internetzugang bei Win98 und Office 2000 ohne T-Online-Sofw“

Optionen

Ich habe das Problem inzwischen gelöst. Es lag an den fehlenden Server-Einstellungen (DNS, etc.).
(Horst)

bei Antwort benachrichtigen