Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Internet Umsonst !!!!!

back / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute , mal ein kleiner Typ für alle !
Mit Talkline koennen zum Grossereignis "Sonnenfinsternis" am
11.08.99 alle User kostenlos den Talkline-Internetzugang testen.
Dabei fallen 24 Stunden lang keine Grund-, Online- oder
Telefongebuehren an. Um es noch einmal etwas deutlicher zu
sagen : Bei Talkline kannst Du am 11.08.99 fuer NULL-
KOMMA-NIX surfen - und das 24 Stunden lang. Die manuelle
Konfiguration erfolgt am besten ueber die Einrichtung einer neuen
DFUE-Verbindung. Als Benutzername gibst Du "sonne" und als
Kennwort "gratis" ein. Die Einwahlnummer lautet 01050-019251.
Da ich mir aber gut vorstellen kann, dass recht viele User diesen
Service in Anspruch nehmen werden, darf man wohl nicht mit
atemberaubender Geschwindigkeit rechnen. Auch sollte man sich
nicht wundern, wenn man zeitweise nur ein "Besetztzeichen" zu
hoeren bekommt. Aber das kennen wir ja schon von den Gratis-
Aktionen von Mobilcom. Denn viele "Power-User" werden sich
wohl bereits um 00.00 Uhr einwaehlen um dann wenigstens 24
Stunden lang einmal in den Genuss einer Quasi-Standleitung zu
kommen.
Weitere Info´s gibt es auf der Homepage von Talkline :
http://www.talkline.de
entnommen Newsletter Geizkragen.de (Back)

Antwort:
Tja, schade nur, dass nur 12.000 Einwahlports für voraussichtlich 2.000.000 (Zweimillionen) Einwahlversuche zur Verfügung stehen werden. Naja, die Talkline GmbH versucht halt Ihrem Namen alle Ehre zu machen.
P.S.: Zum letzten Satz kann sich jeder denken, was er will, für mich steht fest: Talkline ist sch...!
(talkline.hasser)

Antwort:
das mit der geschwindigkeit stimmt zwar, aber egal.
Ich bin drin, und hoffe dass mein pc heute mal nicht abstürzt!
so long...
junkie
(Junkie)

Antwort:
Hmm, leider trennt Talkline die Verbindung nach einer Stunde, um die kostenloses Standleitung zu unterbinden.
P.S.: Heute vormittag standen nur 3.800 Einwahlports zur Verfügung...
(talkline.hasser)

Antwort:
Naja ihr habt ja Probleme... Geschwindigkeit haha.. Ich hab es bestimmt 200 mal versucht, mich einzuwählen (mit einem Dialer) und es klappte nicht. Bin wieder reuemütig auf den "alten" Provider umgestiegen (im Moment 4,3 k/sec Durchschnitt bei 56k Modem).
(CiTay)

Antwort:
Resumé vom 11.08.:
843 Einwahlversuche
7 Online-Verbindungen
3 TCP/IP-Connects
4 Fehlanmeldungen
Gesamte Online-Zeit 2 Stunden 32 Minuten. Durchschnittlicher Datendurchsatz mit ISDN: 4,2 KByte/s.
Angeblich soll Talkline die schnellste USA-Anbindung haben. Haha. Allein die Antwort vom Name-Server dauert 1-2 sek, bis der Server dann endgültig die Angeforderte Seite schickt, vergehen insgesamt ca. 5 sek. Mein normaler Provider schafft's in 1-2 sek.
Na dann: Guten Talk!
(talkline.hasser)

Antwort:
Hallo,
einem geschenktem Gaul........!!!
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Hallo,
kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
Das war nichts als eine große Verarsche!!
Meine Sympathien für Talkline sind gleich null.
So long!
(Dietmar)

bei Antwort benachrichtigen
talkline.hasser back „Internet Umsonst !!!!!“
Optionen

Tja, schade nur, dass nur 12.000 Einwahlports für voraussichtlich 2.000.000 (Zweimillionen) Einwahlversuche zur Verfügung stehen werden. Naja, die Talkline GmbH versucht halt Ihrem Namen alle Ehre zu machen.
P.S.: Zum letzten Satz kann sich jeder denken, was er will, für mich steht fest: Talkline ist sch...!
(talkline.hasser)

bei Antwort benachrichtigen
Dietmar back „Internet Umsonst !!!!!“
Optionen

Hallo,
kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
Das war nichts als eine große Verarsche!!
Meine Sympathien für Talkline sind gleich null.
So long!
(Dietmar)

bei Antwort benachrichtigen