Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Internet Explorer 5 Crash&etc.

kosta / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle, als ich weiter unten den Beitrag von Schnetti
las war ich zutiefst berührt (lol)... fakt ist seit seit ich den IE5 drauf habe (hatte) wurden die abstürze immer häufiger, die disconnections waren schon vorher manchmal extrem (kann man da eigentlich nix machen?!) zum thema absturz : die wurden letzer zeit so massiv das am ende es zunnem heftigen fehler kam, die crashs scheinen meist beim beenden der internet sitzungen aufzutreten, also wenn das das modem aufgelegt hat... der "letzte" crash hatte es in sich. denn nach einem neustart des systems tratt eine schutzmodulverletzung bei winit.dll auf beim start vom IE5
verursacht, da war nix mehr zu machen -nur eine deinstallation behob den fehler- nun surfe ich wieder mit dem ie4 sp2 eine neuinstallation von EI5 bringt keine besserung, ich hab mich natürlich bei microsoft schlau gemacht und tatsächlich ist dort so ein problem erwähnt, es scheint wirklich mit einer zerstörung von datein beim crash zu tun haben , allerdings half mir das nicht weiter denn ich habe alles so durchgeführt zumindest soweit es ging.den die rede ist dort von IExplorer 3.02 ! und dessen deinstellation meine IE 4 läßt sich aber nicht mehr ohne weiteres deinstalieren... ich war echt am verzweifeln, sogar mit dem gedanken gespielt voll auf netcape umzusteigen es sei denn es gibt möglichkeiten doch was zu reparieren, kann jemand mit erfahrung und erfahrung was dazu sagen etc.??? bitte helft mit ihr freaks den eigentlich war der IE 5 sonst ok... grüsse!!!
ps ich hoffe ich bin morgen bei neteye freigeschaltet ;O)
denn bisher kriege ich keinen zulass trotz der zugangs-
daten... (Kosta)

Antwort:
sorry die datei mit der IE5 nicht mehr kann heißt wininet.dll... ;o)
(Kosta)

bei Antwort benachrichtigen
kosta Nachtrag zu: „Internet Explorer 5 Crash&etc.“
Optionen

sorry die datei mit der IE5 nicht mehr kann heißt wininet.dll... ;o)
(Kosta)

bei Antwort benachrichtigen