Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

IE5 Probleme

hans biebinger / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage:Ich benutze seit längerer Zeit diese Website. Wenn ich längere Zeit "browse", passiert es plötzlich, dass ich nur noch einmal auf zurück gehen kann und dann bei einem erneuten Click auf Zurück nichts passiert.
Ich wäre für Antworten sehr dankbar!
HB
(Hans Biebinger)

Antwort:
auf welcher seite bist du denn wenn 'back' nicht mehr geht. (vor allem: meinst du den 'back' button auf der seite oder den vom browser?)
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Ich habe dieses Problem auf diesen (Nickles) Seiten. Ich benutze den Züruck Button des IE-Browsers.
(HansBiebinger)

Antwort:
Hatte ich soeben auch im www.brennerfreak.de. Haemmer einfach mehrmals schnell auf die Backtaste, dann klappts (zumindest bei mir) !
Sehr nervend, liegt aber an den Seiten, kannste nix gegen machen.
FBG
(FBG)

Antwort:
hm - kann ich hier absolut nicht nachvollziehen. passiert das auf allen seiten oder nur auf bestimmten?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Das Problem trat bei mir schon etwa 5x nach 1 Stunde intensiven Surfens auf dieser Seite auf.
(Hans Biebinger)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer hans biebinger „IE5 Probleme“
Optionen

auf welcher seite bist du denn wenn 'back' nicht mehr geht. (vor allem: meinst du den 'back' button auf der seite oder den vom browser?)
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
HansBiebinger thomas woelfer „IE5 Probleme“
Optionen

Ich habe dieses Problem auf diesen (Nickles) Seiten. Ich benutze den Züruck Button des IE-Browsers.
(HansBiebinger)

bei Antwort benachrichtigen
FBG HansBiebinger „IE5 Probleme“
Optionen

Hatte ich soeben auch im www.brennerfreak.de. Haemmer einfach mehrmals schnell auf die Backtaste, dann klappts (zumindest bei mir) !
Sehr nervend, liegt aber an den Seiten, kannste nix gegen machen.
FBG
(FBG)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer HansBiebinger „IE5 Probleme“
Optionen

hm - kann ich hier absolut nicht nachvollziehen. passiert das auf allen seiten oder nur auf bestimmten?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
hans biebinger thomas woelfer „IE5 Probleme“
Optionen

Das Problem trat bei mir schon etwa 5x nach 1 Stunde intensiven Surfens auf dieser Seite auf.
(Hans Biebinger)

bei Antwort benachrichtigen