Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

IE 5 - ...und plötzlich waren die Favoriten weg!

Dr. Rübenmus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerade bekomme ich eine mittelschwere Krise. Von einem Tag auf den anderen ist der gesamte Inhalt meines IE 5-Favoritenordners entschwunden...WOHIN?
Und überhaupt...auch die Möglichkeit, Web-Adressen im Favoritenordner abzulegen besteht nicht mehr - es tut sich nichts!
Und zu guter letzt: Möchte man in die Favoritenverwaltung einsteigen heißt es auf einmal:
"In diesem Ordner ist ein Fehler aufgetreten: Fehler 323
Klasse unterstützt keine Automatisierung."
Tja - und was habe ich evtl. gemacht? Das einzige, was es hätte sein können, wäre die Installation des Virenscanners "PC-Cillin", den ich von jemand erhalten habe, der eben dieses Problem mit dem IE 5 auch hatte. Aber: Ein anderer Freund nutzt auch "PC-Cillin" und da ist die Favoritenfunktion voll funktionstauglich. Somit kann es DARAN eigtl. nicht liegen.
Wenn jemand ´ne Idee hätte, wie man diesen Fehler wieder in den Griff bekommt bzw. was da abgelaufen sein könnte wäre es klasse...Klasse 323 sozusagen...!!! DANKE!!! (Dr. Rübenmus)

Antwort:
Danke an die, die über das Problem gegrübelt haben...
Hab´ die Lösung...es war tatsächlich ein Virus (Empire), der sich auf dem Virenscanner "PC-Cillin" befand.
Mit AntiVir9x entdeckt, beseitigt - alles wieder paletti!
(Dr. Rübenmus)

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Rübenmus

Nachtrag zu: „IE 5 - ...und plötzlich waren die Favoriten weg!“

Optionen

Danke an die, die über das Problem gegrübelt haben...
Hab´ die Lösung...es war tatsächlich ein Virus (Empire), der sich auf dem Virenscanner "PC-Cillin" befand.
Mit AntiVir9x entdeckt, beseitigt - alles wieder paletti!
(Dr. Rübenmus)

bei Antwort benachrichtigen