Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

IE 5 - Nun keine MP3 Sites

merana / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit gestern hab ich den Internet Explorer 5 drauf (Von einer PC intern: IE 5- von Lycos Bertelsmann). Ja und seit dem bekomme ich keine Mp3 Sites mehr auf (Über Mp3 fast search). es ist zum Schwarz ärgern. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Seite nicht gefunden und x möglichkeiten, was es sein soll, z.B. Stellen sie sicher, das ihr Browser richtig eingestellt ist u.s.w.
Ich hab den Web Wascher von Siemens drauf, kann es auch damit zusammen hängen? Oder ist dieser IE von Lycos Bertelsmann so eingestellt, das man solche Seiten nicht mehr draufbekommt?
Hilfe, ich bin ganz verzweifelt!
Merana (Merana)

Antwort:
Hallo Merana,
ich hatte auch den WebWasher von Siemens installiert und mußte feststellen, daß bestimmte Sites dann nicht mehr funktioniert haben (z.B. www.pc-welt.de). D.h. WebWasher mal deaktivieren und neu versuchen - hoffentlich klappt es ja dann.
Ich hatte ebenfalls IE5 von Lycos Bertelsmann und konnte keine Einschränkung der Funktionalität erkennen. Ich denke, daß hier nur die Favoriten-Vorgabe mit den ganzen Lycos-Kram draufgepackt wurde.
So long, Jadawin
(Jadawin)

bei Antwort benachrichtigen