Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

HTML-Docs ohne Bilder??

Martin / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
wie speichert man eigentlich HTML-Dokumente so ab, dass hinterher beim Offline-Lesen auch die Bilder noch drin sind?
Martin
(Martin )

Antwort:
Dann musst Du die Bilder auch mit runterladen. sonst geht das nicht.
(BabyBlue)

Antwort:
Aber wie?
Kannst du mir beschreiben, wie das unter Netscape-Communicator läuft?
Martin
(Martin )

Antwort:
Ich weiß es nur, bei IE. Du musst bei Ie mit der rechten maustaste auf die bilder klicken und dann "bild speichern unter" wählen.
Musst mal selber schauen, wie das bei netscape geht. Aber die Bilder musst du auch irgendwie runterbekommen..
du musst aber drauf achten, daß die bilder mit der html datei in einem verzeichnis sind..
(BabyBlue)

Antwort:
Martin,
am besten ist Du benutzt WebDown das ist ein Utility das eine Seite oder eine ganze Site herunterlaed und fuer Offlinebrowsen aufbereitet.
Es ist Freeware u. Du bekommst es wenn Du bei Altavista danach suchst oder im Datatip von www.PC-magazin.de
Ansonsten speicherst Du die Bilder indem Du mit der rechten Maustaste darauf klickst und mit speichern unter ablegst.
Dabei ist aber auch darauf zu achten das Du die Pfade anlegst wie im HTML doc eingetragen. Weil das zu aufwendig ist empfehle ich Dir wie gesagt WEBDOWN.
:-) Armin
(Armin )

bei Antwort benachrichtigen
BabyBlue Martin „HTML-Docs ohne Bilder??“
Optionen

Dann musst Du die Bilder auch mit runterladen. sonst geht das nicht.
(BabyBlue)

bei Antwort benachrichtigen
Martin BabyBlue „HTML-Docs ohne Bilder??“
Optionen

Aber wie?
Kannst du mir beschreiben, wie das unter Netscape-Communicator läuft?
Martin
(Martin )

bei Antwort benachrichtigen
BabyBlue Martin „HTML-Docs ohne Bilder??“
Optionen

Ich weiß es nur, bei IE. Du musst bei Ie mit der rechten maustaste auf die bilder klicken und dann "bild speichern unter" wählen.
Musst mal selber schauen, wie das bei netscape geht. Aber die Bilder musst du auch irgendwie runterbekommen..
du musst aber drauf achten, daß die bilder mit der html datei in einem verzeichnis sind..
(BabyBlue)

bei Antwort benachrichtigen
armin Martin „HTML-Docs ohne Bilder??“
Optionen

Martin,
am besten ist Du benutzt WebDown das ist ein Utility das eine Seite oder eine ganze Site herunterlaed und fuer Offlinebrowsen aufbereitet.
Es ist Freeware u. Du bekommst es wenn Du bei Altavista danach suchst oder im Datatip von www.PC-magazin.de
Ansonsten speicherst Du die Bilder indem Du mit der rechten Maustaste darauf klickst und mit speichern unter ablegst.
Dabei ist aber auch darauf zu achten das Du die Pfade anlegst wie im HTML doc eingetragen. Weil das zu aufwendig ist empfehle ich Dir wie gesagt WEBDOWN.
:-) Armin
(Armin )

bei Antwort benachrichtigen