Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

GLEICHZEITIG mit ZWEI PC`s über EIN Modem in einem Game-Server e

Andi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HiHo
Naja ich möchte mal mit meinem Bruder zusammen über Netzwerk,in einem Internet-Game-Server ein Spiel mitspielen. Hab`s mit Netproxy, Sambar und WinGate versucht - erfolglos (zwei Computer ein Modem, beide noch Win 95). Wie muss ich die Proxy-Software konfigurieren damit das klappt? Geht das überhaupt mit den oben genannten Proggy`s?
Ins Internet komm ich mit beiden Rechnern problemlos gleichzeitig, auch kann ich am proxy-rechner ein Spiel eroeffnen und jemand einladen der ueber Internet einsteigt und dann zu dritt spielen. Doch wie koennen mein Bruder GLEICHZEITIG in einem offenen Spiel im Internet mitspielen?
Wer hat erfahrungen?
Wer kann helfen?

Gruss
Andi (Andi)

Antwort:
Meinst Du nicht, das ein Modem für 2 Rechner bei solchen Spielen zu langsam ist?????
BB
(BabyBlue)

bei Antwort benachrichtigen
BabyBlue Andi

„GLEICHZEITIG mit ZWEI PC`s über EIN Modem in einem Game-Server e“

Optionen

Meinst Du nicht, das ein Modem für 2 Rechner bei solchen Spielen zu langsam ist?????
BB
(BabyBlue)

bei Antwort benachrichtigen