Internetanschluss und Tarife 23.260 Themen, 97.077 Beiträge

FritzCard, Win98, Aol40 -Schwerer Ausnahmefehler beim Drucken on

Gräber / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich hab obige Konfiguration und kann schon seit einiger Zeit nicht mehr drucken, während ich online bin. Seit wann genau weiß ich nicht mehr, aber ich glaub seit AOL4. Ich hab alle Treiber erneuert, ich hab Windows neu aufgespielt. Aol ist der Ansicht, daß der Fehler nicht bei Ihnen liegt. So sieht das AVM aber auch. An Microsoft liegts sowieso nie und so hat nun keiner schuld. Auch am Drucker kanns nicht liegen, da dieser zwischenzeitlich gegen ein anderes Modell und damit auch andere Treiber ersetzt wurde. Dennoch, sobald ich auf Drucken während ner Onlinesitzung geh, erscheint der "blue screnn" mit dem Hinweis auf irgendne VXD. Kennt jemand mein Problem, weiß jemand Rat?
Gruß Peter (Gräber)

bei Antwort benachrichtigen