Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

FritzCard wählt nicht

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallole,
wollte bei meinem Schwager die FritzCard Classic installieren. Hat auch alles wunderbar geklappt bis zu dem Punkt, wo ich eine DFÜ Verbindung wählen wollte. Die Karte reagiert nicht. Im FritzCard Test wird die Karte als betriebsbereit gemeldet. Hab auch irgentwas mit einem Capi installiert. Da ich auf ISDN nicht so fit bin, hoffe ich, jemand kann mir genau sagen, wie ich die Karte einzurichten habe.
Im vorraus für alle Antworten mal vielen Dank.
Michael
(Anonymer Poster)

Antwort:
wenn die capi treiber richtig installiert sind, solltest du mehrere modems im gerätemanager vorfinden. wenn nicht schau in die readme da steht alles drin
tschauii
rudi
(rudi runner)

bei Antwort benachrichtigen
rudi runner Anonymer Poster

„FritzCard wählt nicht“

Optionen

wenn die capi treiber richtig installiert sind, solltest du mehrere modems im gerätemanager vorfinden. wenn nicht schau in die readme da steht alles drin
tschauii
rudi
(rudi runner)

bei Antwort benachrichtigen