Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Fritz Card, DFUe und Bildschirmpumpen

Rudolf Hein / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz,
ich habe einen ganz unerklärlichen Effekt auf meinem neuen Rechner (Windows 98 SE):
ich öffne z.B. den Internet Explorer oder irgendein anderes Programm und wähle mich dann per DFUe Netzwerk und Fritzkarte bei meinem Provider ein. Erfolg: sobald die Verbindung steht, kriegt der Rechner Eigenleben. Das geöffnete Fenster wird etwa 20mal größer und kleiner, der Mauszeiger verwandelt sich in Sanduhr, es tut sich Schwindelerregendes auf dem Bildschirm.
Es ist auch noch eine 3com Netzkarte im Rechner, die aber noch an kein Netz angeschlossen ist.
Auch mein Computerguru, der sonst fast alles weiß, ist ratlos - ich auch.
Um Hilfe wird gebeten.
Ciao
Rudi (Rudolf Hein)

bei Antwort benachrichtigen