Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

FALSCHE Firmwaer auf Elsa MicroLink 56k

Milkyway / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HI,
Habe auf mein Elsa MicroLink 56K eine falsche Firmware drauf,und zwar die vom MicroLink 56k Pro.
Seit dem unterbricht er ca. jede halbestunde die DFÜ-Verbindung.Ich habe schon versucht die Orginale
draufzuspielen aber das ist nicht möglich weil dan eine Fehlermeldung kommt.
Daruf habe ich versucht dn Support von Elsa anzurufen der ist aber immer Besetzt :-(
Bitte um Hilfe (Milkyway)

Antwort:
Versuch doch mal mit Hyperterminal, wie in der Elsa Firmware-readme auch beschrieben, die richtige Firmware einzuspielen. Bei mir schlägt der Elsa Konfigmanager ständig fehl.
(Holger)

bei Antwort benachrichtigen
Holger Milkyway

„FALSCHE Firmwaer auf Elsa MicroLink 56k“

Optionen

Versuch doch mal mit Hyperterminal, wie in der Elsa Firmware-readme auch beschrieben, die richtige Firmware einzuspielen. Bei mir schlägt der Elsa Konfigmanager ständig fehl.
(Holger)

bei Antwort benachrichtigen