Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Elsa Microlink ISDN USB oder FRITZ!Card USB????

Flo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mir eines der beiden ISDN Modems kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll? Hat schon irgendwer schlechte oder gute Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht? Für ein paar Hinweise wäre ich dankbar.
Schöne Grüße
flo (flo)

Antwort:
Hi flo ,
ich würde dir auf alle fälle fritz empfehlen weil da die Software doch am besten funkt .
Nur ich würde nicht unbedingt USB nehmen da USB eben nur von Windoof 95/98 unterstützt wird bislang , willst du irgendwann mal dein BS wechseln kannst es nicht mehr brauchen .
So long
Back
(Back)

bei Antwort benachrichtigen
back Flo „Elsa Microlink ISDN USB oder FRITZ!Card USB????“
Optionen

Hi flo ,
ich würde dir auf alle fälle fritz empfehlen weil da die Software doch am besten funkt .
Nur ich würde nicht unbedingt USB nehmen da USB eben nur von Windoof 95/98 unterstützt wird bislang , willst du irgendwann mal dein BS wechseln kannst es nicht mehr brauchen .
So long
Back
(Back)

bei Antwort benachrichtigen