Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

ELSA MICROLINK 56K PCI, lange Einwahl normal?

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit dem int. Modem von Elsa dauert das Einwählen 3-mal solange wie mit meinem vorherigem 33,6k USRob. (´ne halbe Minute bis \ (Anonymer Poster)

Antwort:
Hi,
hatte auch vorher das Sportster 33,6 V von USR und auch den Eindruck, daß die Einwahl viel schneller ging. Jetzt mit dem Elsa Basic komme ich so auf 27 sec. bis sich was tut. Aber um die 30sec. soll eigentlich normal sein.
Gruß Gevatter
(Gev. S.)

bei Antwort benachrichtigen
Gev. S. Anonymer Poster

„ELSA MICROLINK 56K PCI, lange Einwahl normal?“

Optionen

Hi,
hatte auch vorher das Sportster 33,6 V von USR und auch den Eindruck, daß die Einwahl viel schneller ging. Jetzt mit dem Elsa Basic komme ich so auf 27 sec. bis sich was tut. Aber um die 30sec. soll eigentlich normal sein.
Gruß Gevatter
(Gev. S.)

bei Antwort benachrichtigen