Internetanschluss und Tarife 23.298 Themen, 97.581 Beiträge

E-Mail Adressen in Outlook Express 5 anzeigen

Ralf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte gerne die E-Mail Adresse zu jeder eingegangenen Nachricht angezeigt bekommen (statt nur den Namen). Habe mir schon einen Wolf nach dieser Option gesucht. Weiß jemand wie und wo man das einstellen kann? (Ralf)

Antwort:
Ich kenne auch keine genaue Option, ich lasse mir die Adresse aber immer so anzeigen:
Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die mail und wähle Eigenschaften, Registrierkarte Details. In den ganzen Gewusel findet man dann auch die Absenderadresse.
(NetEYE)

bei Antwort benachrichtigen
NetEYE Ralf

„E-Mail Adressen in Outlook Express 5 anzeigen“

Optionen

Ich kenne auch keine genaue Option, ich lasse mir die Adresse aber immer so anzeigen:
Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die mail und wähle Eigenschaften, Registrierkarte Details. In den ganzen Gewusel findet man dann auch die Absenderadresse.
(NetEYE)

bei Antwort benachrichtigen