Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Domain Fragen...

Indronil Ghosh / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wie muß ich vorgehen wenn ich eine Domain habe die bei einem Provider gehosts ist, und jetzt bei der Firma Starto gehostst werden soll?
Leider kann ich von dem Provider nichts mehr erwarten (Prozees laüft....).
Bei der Denic ist die Domain mit Admin C registiert.
Gruß Indronil (Indronil Ghosh)

Antwort:
normalerweise ist das so das du einfach zu strato gehst. die loesen dann einen cc aus - daraufhin erhalten alle beteiligten eine mitteilung das die domaene bemnaechst woanders gehostet werden soll. antwortet einer der beteiligten (z.b. dein alter isp) nicht, so wird der umzug nach einer timeout periode einfach vollzogen. antwortet er sofort mit 'einverstanden' (der normalfall), so wird der umzug sofort gemacht. antwortet der alte isp mit einem widerspruch, so bleibt dir nur der zug vors gericht.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hallo,
danke für die Erkärung, in ca 2 Wochen geht die Gerichtverhandlung los, allerdings wegen andern Sachen......mal schauen wie sich die ganze Sache entwicklet....
Danke Indronil Ghosh
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Indronil Ghosh „Domain Fragen...“
Optionen

normalerweise ist das so das du einfach zu strato gehst. die loesen dann einen cc aus - daraufhin erhalten alle beteiligten eine mitteilung das die domaene bemnaechst woanders gehostet werden soll. antwortet einer der beteiligten (z.b. dein alter isp) nicht, so wird der umzug nach einer timeout periode einfach vollzogen. antwortet er sofort mit 'einverstanden' (der normalfall), so wird der umzug sofort gemacht. antwortet der alte isp mit einem widerspruch, so bleibt dir nur der zug vors gericht.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
Indronil Ghosh thomas woelfer „Domain Fragen...“
Optionen

Hallo,
danke für die Erkärung, in ca 2 Wochen geht die Gerichtverhandlung los, allerdings wegen andern Sachen......mal schauen wie sich die ganze Sache entwicklet....
Danke Indronil Ghosh
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder