Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

DFÜ-Netzwerk startet automatisch

LOTHAR / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ich Winfax 9.0 installiert bzw. wieder deinstalliert habe startet bei jedem Neustart ( Win 98)
das DFü-Netzwerk und will eine Verbindung (T-Online) aufbauen.
Ich vermute irgendwo einen Eintrag für das Live-Update. Habe in Registery, win.ini und sys.ini
schon gesucht aber nichts gefunden.
Wer kann mir einen Tipp geben?
Gruss Lothar (Lothar)

Antwort:
Hi Lothar,
vielleicht in der Registry mal nach dem Eintrag "EnableAutoDial" suchen? Wenn der auf "1" steht, dann versucht das System beim Neustart immer eine Verbindung herzustellen. War bei mir zumindest so, auch wenn ich Win95c habe.
Ciao, Jadawin
(Jadawin)

bei Antwort benachrichtigen
Jadawin LOTHAR

„DFÜ-Netzwerk startet automatisch“

Optionen

Hi Lothar,
vielleicht in der Registry mal nach dem Eintrag "EnableAutoDial" suchen? Wenn der auf "1" steht, dann versucht das System beim Neustart immer eine Verbindung herzustellen. War bei mir zumindest so, auch wenn ich Win95c habe.
Ciao, Jadawin
(Jadawin)

bei Antwort benachrichtigen