Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Brauch Hilfe DFÜ-Netzwerk und TCP/IP

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Fritzkarte ist installiert DFÜ-Verbindung kein Problem. Nun wird eine Netzwerkkarte installiert. Netzwerk funktioniert (TCP/IP) - Fehlermeldung bei DFÜ-Verbindung . Verbindung wird hergestellt bei der Übermittlung der Anmeldedaten ( Kennwort usw.) wird die Verbindung getrennt es folgt eine Fehlermeldung z.B. 645 .
Werden nun Netzwerkkarte und DFÜ-Treiber deinstalliert .DFÜ Treiber neu installiert kann eine Verbindung hergestellt werden .
BS Windows 98 SE
HILFE Antwort bitte HIER oder sharky@hongkong.com
Danke ((Anonym))

Antwort:
verwendest du die capi treiber???
(rudi runner)

Antwort:
wie hast du es jetzt geschafft das problem zu umgehen? wenn ich meinen pc hochstarte kommt dass ein fehler im protokoll 0 ist war des bei dir au so? ich hab nämlich ne fritzcard und ne netzwerkkarte installiert wie du! Mäxle
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
rudi runner (Anonym)

„Brauch Hilfe DFÜ-Netzwerk und TCP/IP“

Optionen

verwendest du die capi treiber???
(rudi runner)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Brauch Hilfe DFÜ-Netzwerk und TCP/IP“

Optionen

wie hast du es jetzt geschafft das problem zu umgehen? wenn ich meinen pc hochstarte kommt dass ein fehler im protokoll 0 ist war des bei dir au so? ich hab nämlich ne fritzcard und ne netzwerkkarte installiert wie du! Mäxle
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen