Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

AVM Fritz! Fax meldet: Fehler 349/C Nummer hat ungültiges Format

Andreas Galle / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das neueste Fritz! Update und Capi-Treiber installiert.
Das Faxprogramm gibt obere Fehlermeldung beim Versuch zu faxen, im Journal aus.
Die im Adreßbuch im gleichen Format gespeicherte Nummer zum AVM-Testcenter mit Fritz!Data
funkioniert problemlos. Auch bein DFÜ-Netzwerk gibt es keinerlei Beanstandungen. Wer weiß weiter?
Andreas
(Andreas Galle)

Antwort:
Hallo !!!
So wie du es beschreibst, hängst du an einer TK anlage. Und diese benötigt anscheinend eine abgehende MSN !!!! Mit mehr Info´s denke ich mal, das ich dir helfen kann.
Tschöö
(richy)

bei Antwort benachrichtigen
Richy Andreas Galle

„AVM Fritz! Fax meldet: Fehler 349/C Nummer hat ungültiges Format“

Optionen

Hallo !!!
So wie du es beschreibst, hängst du an einer TK anlage. Und diese benötigt anscheinend eine abgehende MSN !!!! Mit mehr Info´s denke ich mal, das ich dir helfen kann.
Tschöö
(richy)

bei Antwort benachrichtigen