Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

AVI Fritz läuft auf selben Rechner nur mit WinNt nicht aber mit

Carsten / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Fritz Card läft nur unter Windows NT.
HABE Bootlader mit W98 und W NT zur Auswahl
installiert.
W98 erkennt die Carde nicht mal.
da kommt bei der install routine ich soll erst die
karte einbauen dann erst installieren.
Oder es kommt die karte wurde wahrscheinlich im
gerätemanager deaktiviert.

was ist da los (Carsten)

Antwort:
Hallo, Carsten!
Check mal Dein BIOS, ob Du da die Option PNP-System (oder so ähnlich) deaktiviert hast!
Zum Einrichten der Fritz-card unter NT mußt Du nämlich diese BIOS-Option auf "disabled" stellen, unter Win 95/98 aber auf "enabled".
Melde Dich nochmal, wenn das nicht hilft, ich fahre die selbe Konfiguration (Win98/NT - Fritz-card),
wir werden das Ding schon zum Laufen bringen!
Viel Glück,
Silke
(Silke)

bei Antwort benachrichtigen
Silke Carsten „AVI Fritz läuft auf selben Rechner nur mit WinNt nicht aber mit“
Optionen

Hallo, Carsten!
Check mal Dein BIOS, ob Du da die Option PNP-System (oder so ähnlich) deaktiviert hast!
Zum Einrichten der Fritz-card unter NT mußt Du nämlich diese BIOS-Option auf "disabled" stellen, unter Win 95/98 aber auf "enabled".
Melde Dich nochmal, wenn das nicht hilft, ich fahre die selbe Konfiguration (Win98/NT - Fritz-card),
wir werden das Ding schon zum Laufen bringen!
Viel Glück,
Silke
(Silke)

bei Antwort benachrichtigen