Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Aufklappende Werbefenster unterdücken???

Jay Jay / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe neulich mal in einer PC-Zeitschrift über ein Programm namens "Kill Ad" gelesen, mit dem man die teilweise nervenden (Werbe-)Zusatzfenster auf den Homepages unterdrücken kann.
Weiß jemand die Download-Adresse oder die eines vergleichbaren Programms?
Danke im voraus,
Jay Jay
(Jay Jay)

Antwort:
Hi Jay Jay,
versuchs mal mit dem Freeware WebWasher von Siemens. Klappt ganz gut finde ich.
Hier die Adresse:
http://www.siemens.de/servers/wwash/wwash_de/download.htm
Bis dann
tom
(tom)

Antwort:
Danke Tom, aber das habe ich schon probiert und es hat mir nicht so ganz zugesagt, da ich das mit den Proxyeinstellungen irgendwie verrafft habe bzw. so viele verschiedene Provider und DFÜ-Netzwerkverbindungen habe, die teilweise auch eigene Proxies verwenden, daß es mich irgendwann genervt hat und ich den WebWasher wieder deinstalliert habe...
Deshalb hätte ich gerne mal dieses "Kill Ad" ausprobiert...
Nichts für ungut,
Jay Jay
(Jay Jay)

Antwort:
Kill Ad kenn ich auch nicht. Aber mir ist noch @guard bekannt - das kommt auch gleich mit einer Firewall. Siehe www.atguard.com
Thomas
(Thomas)

Antwort:
Die Adresse von Kill Ad findest du bei den Nonags:
http://www.ded.com/nonags/index.html
(jürgen)

Antwort:
DANKE!!!
Endlich hab ich das Proggi.
Gruß Jay Jay
(Jay Jay)

bei Antwort benachrichtigen
Tom Jay Jay

„Aufklappende Werbefenster unterdücken???“

Optionen

Hi Jay Jay,
versuchs mal mit dem Freeware WebWasher von Siemens. Klappt ganz gut finde ich.
Hier die Adresse:
http://www.siemens.de/servers/wwash/wwash_de/download.htm
Bis dann
tom
(tom)

bei Antwort benachrichtigen