Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Arowana 56000bps

Anonymer Poster / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich habe seit neuestem ein Problem mit Arowana 56000 bps mit TI Chip.
Bei der DFÜ-Verbindung mit T-Online (PPP Verb.) klappt die Verbindung erst nach dem 2. oder mehreren Versuchen. Bei nicht zustandegekommenen Verbindungen bekomme ich die Fehlermeldung 678 der Computer (des Providers) reagiert nicht. Habe ich mal eine Verbindung zustande gebracht, dann ist es nur 33600 bps. Während die Verbindung zu T-Online (über Decoder) und AOL einwandfrei beim ersten Versuch klappt. Allerdings ist die Verbindung zu AOL ebenfalls nur 33600 bps. Bei T-Online (Decoder) kann ich nichts sagen, da es dort nicht angegeben wird. Auch ein Flashbios Update hat nicht geholfen. Die Modem- und Serialport-Einstellungen sind die gleichen als ich noch DFÜ Verbindung zu T-Online (PPP) ohne Probleme beim ersten mal bekam und dann auch mit 56000 bps. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich es noch nie geschaffte habe zu AOL eine Verbindung mit über 33600 bps zustande zubringen.
Ist jetzt mein Modem Defekt ? Oder liegt es an etwas anderem. Bitte helft mir, die Verbindungen sind so langsam und das ständige Versuchen kostet jedesmal bares GELD.
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen