Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

33600 Modem läuft nur mit 14400 trotz der richtigen Treiber ( Si

TAZ / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Fax/Voice Modem von Creatix Polymedia mit 33600 bps. der Schei... ist allerdings das das Teil nur mit maximal 14400 bps laufen will, trotz der richtigen Treiber. Ich habe eine P100 mit 16MB EDORAM, 1,19GB Festplatte und Sinnlos 98.
Modem und ComPort sind richtig konfiguriert.
BITTE BITTE BITTE helft mir !!!!!!!!!! (Taz)

Antwort:
Sicherheitshalber überprüfe noch mal im Geräte-Manager unter dem Com-Port Deines Modems,ob dort bei Anschlusseinstellungen mehr als 14400 Bits pro Sekunde eingestellt sind...auf den höchsten möglichen Wert stellen...
:-)
(Anton)

bei Antwort benachrichtigen
anton TAZ „33600 Modem läuft nur mit 14400 trotz der richtigen Treiber ( Si“
Optionen

Sicherheitshalber überprüfe noch mal im Geräte-Manager unter dem Com-Port Deines Modems,ob dort bei Anschlusseinstellungen mehr als 14400 Bits pro Sekunde eingestellt sind...auf den höchsten möglichen Wert stellen...
:-)
(Anton)

bei Antwort benachrichtigen