Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

windows 95 (400950) durch TCP/IP- update auf neuesten Stand brin

Ron / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

habe schon mehrmals bei Microsoft gesucht und bin aber nicht fündig geworden, wer kann mir helfen dieses Update zu bekommen (das Update aktualisiert die Datei "vtcp.386") Bin für jede Hilfe sehr dankbar! (Ron)

Antwort:
Seid 2 Tagen versuche ich,Dir das Update zu mailen,aber Deine Adresse scheint nicht zu stimmen.
MichaS
(MichaS)

Antwort:
Falls irgendjemand dieses Update auftreibt, ich hätte es auch gern.
( Nach stundemlangem suchen bei Microsoft habe ich so langsam die Schnauze voll.)
Danke im Voraus
Olli
(Olli)

Antwort:
Hallo MichaS
Das Update möchte ich auch gerne haben.
Win.-Version Win95 A
Danke im voraus
Diebe E-Mail > behrendi@t-online.de (Diebe)

Antwort:
Wenns nicht zuviel Mühe macht, hätte ich auch gerne das update für win95 a.
vielen Dank
Gruß
Burkhard
(Burkhard Heiner)

Antwort:
Hallo Micha
Wenn es keine Mühe macht hätte ich gerne auch das Update für Win95b.
Vielen Dank
Gruß
Kai
(Kai Schiffers)

bei Antwort benachrichtigen
Olli Ron „windows 95 (400950) durch TCP/IP- update auf neuesten Stand brin“
Optionen

Falls irgendjemand dieses Update auftreibt, ich hätte es auch gern.
( Nach stundemlangem suchen bei Microsoft habe ich so langsam die Schnauze voll.)
Danke im Voraus
Olli
(Olli)

bei Antwort benachrichtigen