Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

WINDOOF 98 UND DAS INTERNET

FiNaL I HaTe WINDOOF 98 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe ein sehr sehr großes problem und zwar habe ich eine download rate von 0,5-2kb/min nicht pro sekunde unter windows 98 aber unter windows 95 habe ich eine von 5-20/kb/s wie kommt's???
und dann noch was beim DFÜ-Netzwek verbindung zum internet unter windows 98 muß ich auf der register karte unter (allgemein) wo steht Rufnummer, 2* die ortsvorwahl vom provider angeben wieso dies unter windows 95 brauch ich dies nur einmal tun
Rufnummer: (als beispiel)
WINDOWS 98 Ortsvorwahl:(stuttgart) Rufnummer:
0711 0711123123
sonst
WINDOWS 95 Ortsvorwahl Rufnummer:
0711 123123
BITTE HILFT MIR DANKE (FiNaL I HaTe WINDOOF 98)

bei Antwort benachrichtigen