Internetanschluss und Tarife 23.282 Themen, 97.368 Beiträge

WebSnake OfflineReader

Berndt Schumacher / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Erfahrungsaustausch; hat jemand dieses Programm?
Die Grundidee ist gut, aber in der Praxis sieht alles anders aus! Habe z.B. die Nickles Seiten heruntergeladen um sie offline zu lesen, die Titelblaetter sind da, aber was mich interessiert nicht. Das Ganze hat ca. 2 Stunden gedauert, Erfolg = 0. Ebenentiefe stand auf 3, wenn man diese hoeher stellt dauert es vielleicht 5 Stunden, wo liegt hier der Effekt? Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht, oder das Programm ist an sich Schnickschnack. Kann mir jemand weiter helfen? Gruesse Berndt (Berndt Schumacher)

Antwort:
Hallo Berndt,
ich habe WebSnake auch mal ausprobiert und ziemlich schnell wieder gelöscht.
Auch bei mir lud das Prog allen möglichen Schund aud die Platte, nur das, was
ich von der Homepage brauchte (Bilder, Text, Links) blieb verschollen.
Kann allerdings auch bei mir sein, daß ich wichtige Einstellungen übersehen habe.
Sebastian
(Sebastian)

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Berndt Schumacher

„WebSnake OfflineReader“

Optionen

Hallo Berndt,
ich habe WebSnake auch mal ausprobiert und ziemlich schnell wieder gelöscht.
Auch bei mir lud das Prog allen möglichen Schund aud die Platte, nur das, was
ich von der Homepage brauchte (Bilder, Text, Links) blieb verschollen.
Kann allerdings auch bei mir sein, daß ich wichtige Einstellungen übersehen habe.
Sebastian
(Sebastian)

bei Antwort benachrichtigen