Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Update für den TCP/IP Monitor

Frank Zirkel / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,
also, auch ich habe versucht das Update von der Microsoft Site zu laden, was mir aber nicht gelingen wollte.
Wäre es möglich, daß mir irgendwer die Datei als E-Mail Anhängsel zukommen lassen könnte? Wäre wirklich klasse.
Danke im voraus
Frank (Frank Zirkel)

Antwort:
das update gibt es auf der highscreen-vobis-seite. die update-datei heißt Vtcpupd.exe. ich versuche sie jetzt als datei anzuhängen!
(HILMAR )

Antwort:
Hallo an alle,
also, auch ich habe versucht das Update von der Microsoft Site zu laden, was mir aber nicht gelingen wollte.
Wäre es möglich, daß mir irgendwer die Datei als E-Mail Anhängsel zukommen lassen könnte? Wäre wirklich klasse.
Danke im voraus
Frank
(HILMAR )

Antwort:
update adresse:http://www.vobis.de/bbs/support/brett19/ , 23-Jan-1998 HILMAR
(HILMAR )

bei Antwort benachrichtigen