Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Treiber downloaden... Aber wo?

stefan / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich neue Treiber für meine Hardware downloaden will, kann ich diese natürlich direkt bei dem Hersteller laden, aber leider verfügen die meisten Server der Hersteller über keine "RESUME-Funktionen". Das ist sehr störend wenn man bei 95% eines Treibers (z.B. für die Sonic Impact S90 (ca. 9 MB)) angelangt ist und dann keine Daten mehr über tragen werden!
Ich benutze das Tool "GetRight 3.2". Vielleicht kann einer von Euch mir verraten, wo man schnell und mit Resume-Funktion alle möglichen Treiber (Hauptsächlich: Diamond) downloaden kann...
Vielen dank schon im Voraus!
MfG
Stefan...
(Stefan )

bei Antwort benachrichtigen