Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

Telefonieren mit Outlook98 und Sportster Flash (US-Robotics)

Ingo / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten!
Ich habe Outlook98 installiert (aus Stern). Über die Funktion Kontakte kann ich die Telefonwahl starten und das Programm wählt, so daß eine Verbindung zustande kommt. Allerdings funktioniert dann die Sprachübertragung nicht.
Mein Telefon ist nicht am Modem angeschlossen. Telefon und Modem hängen aber gemeinsam an einer Buchse.Bei anderen Programmen - etwa cobra Adress - funktioniert die Telefonie und die Übergabe der Verbindung vom Modem an den Telefonapparat sobald ich den Telefonhörer abnehme.
Bei Outlook herrscht schlichtes Schweigen. Auch das Mikrofon und der Lautsprecher am Sportster-Flash funktionieren nicht.
Mein zweites Problem. Ich kann über Outlook98 zwar Faxe absetzen aber nicht empfangen. Ein Faxempfang entlockt meinem Modem ein kurzes Blinken und das wars.
Die Optionen und Konten in Outlook98 sind korrekt eingestellt, also Fax automatisch empfangen usw.?
Frage: Was ist zu tun, damit ich mit Outlook 98 und SportsterFlasch (Upgrade auf V90) Faxe empfangen und telefonieren kann? (Ingo)

bei Antwort benachrichtigen