Internetanschluss und Tarife 23.245 Themen, 96.894 Beiträge

PROBLEME MIT POSTEINGANG IM OUTLOOK EXPRESS BEI ABFRAGE VON E_MA

Ron / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich arbeite mit dem IE 4.01 und somit auch mit Outlook Express.
Mein Outlook Express ist meines Erachtens richtig konfiguriert, daß Problem welches ich habe liegt darin das ich im Outlook Posteingang bei Klick auf "Senden/Empfangen" zum herunterholen meiner Nachrichten von meinem Mailserver,immer folgende Fehlermeldung bekomme:
Aufgaben: Ron's Konto (mein E-Mail-Konto) auf neue Nachrichten überprüfen

Fehler: Die Serverabfrage mit verteilter Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen,Server: Mail.Germany.Net, Protokoll: POP3, Konto: on's Konto, Servermeldung: invalid command, valid command: USER, QUIT
(owie im Anhang diverse Fehlerziffern)
Ich habe auch schon bei meinem Provider Germany Net nachgefragt und ein "Problemfax" an die geschickt, allerdings habe ich das Gefühl das die Leute dort absolut kein Interesse daran haben mir irgendwie zu helfen .
Bin für jede Hilfe dankbar
Tschüß Ron
PS: Es kostet ja auch immer Zeit und Gebühren, wenn ich erst auf meiner Online-Startseite in mein Postfach schauen muß. (Ron)

Antwort:
Wie gehst Du denn mit Outlook ins Netz (bzw. willst Du gehen). Hast Du DFÜ installiert? Sende mir mal genauere Infos zu den Einstellungen.
(Steffen)

Antwort:
hast du auch in der systemsteuerung schon alle netzwerksachen eingestellt unbedingt notwendig.
(markus)

bei Antwort benachrichtigen
Steffen Ron

„PROBLEME MIT POSTEINGANG IM OUTLOOK EXPRESS BEI ABFRAGE VON E_MA“

Optionen

Wie gehst Du denn mit Outlook ins Netz (bzw. willst Du gehen). Hast Du DFÜ installiert? Sende mir mal genauere Infos zu den Einstellungen.
(Steffen)

bei Antwort benachrichtigen