Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Probleme beim Download von Dateien

Martin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem download einer Datei wenn die statusleiste dann 99Prozent anzeigt, erscheint ein neues
Fenster mit der Meldung:Anwendung kann nicht gestartet werden Anwendung nicht gefunden.
Und im Downloadfenster steht bei Viewer: Externer Viewer kann nicht gestartet werden.
Es bleibt mir nichts anderes übrig als bei dem neu erscheinenden Fenster auf OK zu klicken. Die
Datei fand ich im Temp Verzeichniss von Windows wieder, und konnte sie so trotzdem verwenden.
Nun Frage?

-Was ist dass für ein externer Viewer der nicht gestartet werden konnte?
-Liegt es an meiner Software? ==>einstellungen???
-Ich möchte bestimmen wo ich die Datei gespeichert haben will, aber ich werde nicht gefragt.
gruss Martin
(Martin)

Antwort:
Hi,
Ich nehme an Du verwendest den IE4. Falls du Zip Dateien downloadest und keinen Bock mehr darauf hast, daß der IE4 die irgendwo hinpackt, dann besorge Dir unbedingt WinZip 6.3 und ein dazugehöriges Add-on (wzinet95.exe lautet zumindest bei mir der Name der kleinen Datei mit 77 kByte), welches mit dem IE downgeloadete Dateien immer in einen selbst bestimmten Ordner speichert.
Vielleicht konnte ich dir ja damit helfen...:-)
Ciao Falko
(Falko)

bei Antwort benachrichtigen
FALKO Martin „Probleme beim Download von Dateien“
Optionen

Hi,
Ich nehme an Du verwendest den IE4. Falls du Zip Dateien downloadest und keinen Bock mehr darauf hast, daß der IE4 die irgendwo hinpackt, dann besorge Dir unbedingt WinZip 6.3 und ein dazugehöriges Add-on (wzinet95.exe lautet zumindest bei mir der Name der kleinen Datei mit 77 kByte), welches mit dem IE downgeloadete Dateien immer in einen selbst bestimmten Ordner speichert.
Vielleicht konnte ich dir ja damit helfen...:-)
Ciao Falko
(Falko)

bei Antwort benachrichtigen