Internetanschluss und Tarife 23.247 Themen, 96.928 Beiträge

Netzwerkkarten Standards

Elke / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
versuche krampfhaft peer to peer Netzwerk einzurichten
installation der Netzwerkkarten usw. auf meinem p266 no Problem
installiere ich die Netzwerkkarte in dem anderen ( 3 jahre alt, 486er )
passieren alle möglichen Dinge , Rechner bootet nicht, Karte belegt in Benutzung befindliche IRQ`s,
Treiber lässt sich von Disk nicht installieren, weil beim Zugriff auf Diskette alles stehen bleibt,
Win 95 zerschiesst sich ganz und Neuinstall ist fällig. Hat wohl was mit dem Board zu tun.
habe jetzt irgenwas von karten Standard`s ( 2.0 und 2.1 ) gehört.
hat irgendjemand Info`s darüber oder weis wo ich im Web was darüber finden kann.
Meine ganzen Bücher ( pc Tuning , Netzwerke einrichten , Novell 3.12/4.11
andere Hardware Doku`s usw ) sagen darüber nichts aus.
also, nicht schüchtern, schreib mal wieder (Elke)

Antwort:
ich hatte das auch schon mal dann habe ich aufgegeben und habe mir eine pci netzwerkkarte gekauft jetzt funkts
(markus)

bei Antwort benachrichtigen
Markus Elke

„Netzwerkkarten Standards“

Optionen

ich hatte das auch schon mal dann habe ich aufgegeben und habe mir eine pci netzwerkkarte gekauft jetzt funkts
(markus)

bei Antwort benachrichtigen