Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

MSOutlook mit Faxproblemen

Ronald Menacher / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe unter MSOutlook 97 Vollversion (nach SR1 Patch) Internetmail und MSFAX als Nachrichtendienst installiert. Als Modem benutze ich USR Message Plus an einer Hausanlage. Deshalb muß ich mit 0,, vorwählen. Dies ist auch im Modemprofil so abgespeichert. Beim mailen funktioniert alles prima und vor der normal eingegebenen Providernummer wird automatisch die Null vorweg eingefügt.
Anders jedoch beim Faxen (gilt auch fürs Faxen unter Word). Wenn ich dort die unter Kontakte abgespeicherte Faxnummer verwende, wird die Null nicht automatisch eingefügt, obwohl unter Wahlparameter angezeigt. Setze ich manuell 0,, dazu, dann gehts. Was mache ich falsch? Beim Faxen aus der Modemsoftware Phontools gehts automatisch.
Ronald (Ronald Menacher)

bei Antwort benachrichtigen